Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Stimmenwiedergabe

Also ich hatte einen War in U2k3 und da benutzen alle meine Mates Head-Sets via TS und nur ich hatte keins.
Also hab ich mir eins gewünscht zu Weihnachten und au bekommen
Eingang richtig angeschlossen und Ausgang auch richtig eingesteckt jedoch in einer Doppelbuchse damit ich paralel auch jeglichen Sound über meine Anlage hören kann (Musik hört sich viel bessa halt darüber an)
Normal hat das Mikrofon soweit einwandfrei funktioniert nur ein großes Problem hab ich
und zwar hab ich es ja auch in TS geprüft und ohne zu Spielen ging es
also bin ich ins spiel und hab es einma via push button und einmal via Voice Activation probiert - jedoch hörte mein Kumpel fast nur die  Sounds vom Game und kaum meine Stimme
im TS Fensta sah ich später auch das mein Mikrofon bei voice activation immer gleich aktiviert wurde schon bei sehr leiser Musik -das kann nicht sein (bei push button hört mein freund wieda fats nur hinterrgund)
ich hab schon windows sowie ts optionen bald alles ausprobiert aba es half nichts
bitte helft mir :(
PS: wenn ich das Mikrofon meiner Webcam benutze aber den Gamesound über Kopfhörer höre fuktioniert alles wunderbar - jedoch is dieses Vorbeugen nervig deshalb möchte ich es mit meinem Head Set schaffen



Antworten zu Problem mit Stimmenwiedergabe:

Hi!!!
Ich hab ja sooo ein Glück!!! Endlich finde ich mal jemanden der genau das selbe problem hat wie ich !!!! Bitte Leute helft uns!!!
das ist sau wichtig!

Danke an alle kommenden Antworten


« probleme beim RAM tauschen, hp pavillion dv8000 laptopHardware-Grafikbeschleuniger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Voice over IP
Siehe VoIP. ...