Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icy box funktioniert nicht

hallo
ich habe zu weihnachten eine icy box bekommen und ich habe mir eine festplatte (wd800bb) reingebaut.
als ich dann meine daten auf dei platte kopieren wollte kam dann die meldung dass eine datei nicht kopiert werden konnte. als ich nach gucken wollte warum die datei nicht kopiert werden konnte war der ordner indem die datei gespeichert war leer. dann kam auch gleich die meldung dass ein datenverlust beim kopieren der dateien vorgefallen war (so eine blase von windows am rechten unteren rand der bildschirms).
ich benutze win xp home.
die festplatte in der icy box ist auf ntfs fomatiert.
die icy box wird mit usb 2.0 an den rechner angeschlossen.
jetzt meine frage: was kann ich tun das der fehler nicht mehr auftritt?
danke für antworten

ben15



Antworten zu icy box funktioniert nicht:

Was hast du denn für eine ICY BOX?
Sieh mal nach ob die Festplatte richtig richtig gejumpert ist. Vieleicht ist dein USB Kabel defekt? Oder auch dein USB Port? Häng das Gerät doch mal bei einen anderen PC ran.
Ich hab nen 351er (IB-351U) das mt meinen XP ohne prob zu machen läuft

madmax


« PC GEHT NICHT AN ?Laufwerktreiber können nichtmehr geladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...