Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark

hallo zusammen ich habe einen lexmak drucker mit 2 patronenen 1 farb und eine schwarz.
die farb patrone konnte ich nachfüllen kein problem aber bei der schwarzen komme ich nicht ganz klar.
da kommt immer eine meldung von einem sicherheitsfilm ist da die rede.
da kann aber keiner drauf sein weil ich ja schon mit black gedruckt habe aber jetzt wo ich sie nachgefüllt habe geht sie nicht mehr.
die düsen sind frei habe sie 12 std.in reiniger gelegt.
danke für die hilfe



Antworten zu Lexmark:

Hallo,
viele Drucker verfügen über ein Zählwerk mit dem die gedruckten Seiten erfasst werden. Beim Austausch einer Patrone sollte dieser Zähler auf 0 gestellt werden (Drucker reseten) da es Probleme beim Erkennen der Patrone gibt wenn tatsächlich gedruckte Seitenzahl und Füllstand der Patrone nicht übereinstimmen. Sie haben leider nicht angegeben um welchen Lexmark Drucker es sich handelt. Vielleicht hilft Ihnen die Refill-Anleitung auf der folgenden Seite, dort werden auch Probleme beim Patronen-Refill ausführlich behandelt.

http://anleitungen.compedo.de/HTML/index.html


MfG

http://www.compedion.de

leider habe ich dort nichts finden können
die bezeichnung der druckers lautet
lexmark 3100 series
vielen dank


« Radeon X800 oder GeForce 7800GTX?Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...