Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook startet nicht

 :( hallo zusammen,

bin ein bisschen unruhig, denn seit gestern stimmt da was an meinem schläpptop nicht mehr.
hatte ihn gestern auf stand-by, als ich ihn wieder einschalten wollte war zunaechst dieser ton zu hören welcher beim wiederanmelden auftaucht, jedoch der bildschirm war schwarz.
o.k. es tat sich nichts, also versuchte ich ihn neu zu starten, er fing auch an, wie immer ... doch plötzlich puim aus.

jetzt sitz ich da und habe null ahnung was das sein könnte? (garantie hat man ja 24 monate, oder, wenn ich nicht weiterkomme muss ich halt zum media markt wo ich ihn gekauft hab)

was moint ihr?

gruß u. danke


« netzwerkkarte ohne stromService pack 2problems »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!