Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Loptop pobleme

mein loptop geht beim spielen immer von alleine nach ein paar minuten aus, aber mur wenn ich spiele.wer kann mir da helfen und sagen wo ran es liegt?



Antworten zu Loptop pobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn du deinen laptop am netzteil hast solltest du durchgehend spielen können.Wenn es jedoch im akkubetrieb ist schaltet es sich irgendwann aus,das ist klar.Der akku hat jedoch die stromsparfunktion gewählt ,sodass er bei aufwändigen programmen (Spielen) sich schnell abschaltet.Wenn du also im akkubetrieb länger spielen willst musst du unter Systemsteuerung/Energieoptionen das Energieschema auf "Desktop" oder "immer an" stellen,das sollte das problem beheben.

Mfg  ;)


« Festpaltte....usw.mauszeiger bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...