Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht funktionierende virtuelle Laufwerke!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,


ich habe probleme mit den virtuellen Laufwerken.auf dem arbeitsplatz sehe ich keine Virtuelle Laufwerke. Wenn ich auf den geräte-manager gehe, dann sehe ich meine virtuellen laufwerke und da steht, dass deren status betriebsberiet wäre. es klappt weder mit alkohol noch mit daemon tools. Auf einen anderen pc geht es. Liegt es vielleicht an einem treiber oder benötige ich einen? obwohl wir xp haben erkennt unser pc manchmal auch keine controler. ich würde sagen das es da einen zusammenhang gibt. brauch dringend hilfe!!!!


« USB Digital Receiver DVBT Receiver+Antenne/Fernbedienungkabel vom DSL splitter zum w-lan router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!