Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamermaus für Linkshänder

Huhu,

also ich als leidendlicher Counter-Strike Source Zocker, brauche unbedingt eine neue und gute Gamermaus!
Aber da die meisten guten Mäuse zum Beispiel von Logitech alle an die rechte Hand angepasst sind, weiß ich überhaupt nicht welche ich mir kaufen soll.
Der Preis soll keine Rolle spieln!

Also bitte helft mir und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Links oder Namen bestimmter Mäuse zeigen!

MFG mEn



Antworten zu Gamermaus für Linkshänder:

Gamermäuse für Linkshänder sind selten, aber es gibt
gute Mäuse welche für beide Hände geeignet sind
z.B die Razor Copperhead.

« Letzte Änderung: 04.01.06, 18:59:11 von XPert »
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NMZV40&

würd dir die maus hier empfehlen... lies dir einfach mal den artikel drunter durch vielleicht kann der dich ja überzeugen !

grüßle hunter

« Kabel-BW-Modem unter win2000 wird nicht erkanntpc-system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Handheld
Siehe PDA ...