Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kernel Probleme

Hallo!

Ich war letztens bei meiner Freundin und habe ein bischen am PC gearbeitet. Da ist mir aufgefallen, das nach dem Start die Fehlermeldungen: Can´t open cernel driver aslM75.sys   und    Can´t load AsmiHwIo.dll   erscheint.
Durch bestätigen verschwinden diese Meldungen, aber richtig ist das ja nicht. Da wir beide davon nur sehr wenig Ahnung haben, wissen wir leider nicht weiter. Kann mir jemand sagen was das ist und wie man das weg bekommt.

Liebe Grüße Paula



Antworten zu Kernel Probleme:

ich bin leider auch nciht mehr ganz auf dem neuesten stand. mein tip wären mal die treiber, habt ihr da die aktuellsten drauf?
ausserdem wäre noch interessant, was für ein system ihr habt und was für ein betriebssystem.


« Wie hoch liegt euer CPU-Rating ?zweite Festplatte einbauen! Daten von 1. auf die 2.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...