Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Akku - TI Travelmate 4000m (nicht acer)

Moin!

Ich hab leider probleme mit mein akku... also ich hab ein Laptop (manche kennen den schon lol) und dafür hab ich 3 akkus. Alle drei sind voll aufgeladen denke ich mal aber bei einem bin ich mir sicher. Mein Laptop hat Win95c und wenn ich Systemsteuerung dann auf energie gehe gibt es da kein Lade status von der batterie und ein Programm hab ich mir schon gedownloadet EXTRA für dieses laptop... Und zeigt nur Ac-adapter an ich kann auch gar nicht den laptop über akku starten oder mache ich was falsch? Wo ich den laptop gekriegt habe hab ich alle drei ausprobiert bei 2 Leuchteten die Batterie Lampe nicht, bei einem schon (orange) Und da denke ich mal hat der laptop die batterie aufgeladen... bitte helft mir dringend hab morgen eine lange reise vor mir und ich würde gerne während der fahrt meinen laptop benutzten... und das problem mit der netzwerk karte ist schon behoben..... für die die das nicht wissen ;D ich hab hier schon 4 fragen allein über den laptop gestellt... darum prob. laptop ;)


« 9800 pro läuft nur auf 4xagp,kein 8xagp!!!Gebrannte DVDs von LiteOnBrenner ruckeln bei Wiedergabe.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...