Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Board nimmt neue Soundkarten nicht...


Ich hab mir vor ein paar Tagen ein anderes Board einbauen lassen.Ein AsRock K7VT2.
Alles läuft prima. Nur hab ich schnell gemerkt, das díe Onboard-soundkarte defekt sein muss. Also, Onboard im Bios ausgeschaltet,
eine andere Soundkarte von Creative rein. Windows installiert sie mir sofort. Aber dann kann ich meine Funkmaus vergessen.Da läuft dann gar nichts mehr. Habe es also mit einer völlig neuen Soundkarte versucht....das ist es das gleiche Problem.Was kann das sein?


Antworten zu Board nimmt neue Soundkarten nicht...:

also, ich habe jetzt nocheinmal versucht: Bios, Chipsatz auf enabled, also aktiviert. Nachdem ich den Treiber für den Chipsatz drauffahren wollte, sagt es mir, das der Chipsatz nicht aktiviert ist. Komich,also wirklich defekt oder doch falscher Treiber?


« Ihre Frage:Laufwerke gehen nicht mehr zu!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...