Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

QuickCam Messenger von Logitech zeigt kein Bild an

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner webcam...also ich habe einen neuen copmputer bekommen mit webcam usw und eigentlich lief alles ganz gut, aber dann habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und seit dem geht meine webcam nicht mehr, sondern es wird immer nur ein graues bild angezeigt... wenn ich noch msn messenger dazu anmache stürzt mein computer immer ab =( ich habe auch schon versucht die cam neu zu installieren und jetzt steht da immer dass meine cam nicht angeschlossen ist aber ich habe alle kabel überprüft und die sind eigentlich alle richtig..
kann mir jemand helfen ich weis echt nich was ich noch machern soll=(


« Notebook pfeiftMit der PSP online gehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!