Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was fehlt mir da?

Hallo.
Ich hatte gestern XP neu aufgespielt und service Pack 2 inklusive aller Updates bis jetzt.
Doch jetzt brauche ich auf einmal für jedes USB Gerät einen Treiber, sogar für meinen ganz normalen USB Stick.
Ging vorher ohne Treiberinstallierung.
Hab auch die Motherbord Software nochmals installiert.
Kann jemand helfen?

Gruß Sven



Antworten zu Was fehlt mir da?:

Naja, wenn Du XP neu raufgespielt hast,
also die original CD´s da hast...dann haste doch sicher auch eine Managed² - Drivers & Utilities da oder ?

Vermute mal das fehlt dann noch...denn die Treiber sind ja nicht auf der  Recovery WinXP CD mit drauf...

Hallo.
Ich habe nur diese eine CD von Windows XP.
Ich hatte das system auch schon früher neu installiert, aber da hat alles funktioniert.
Ich weis nicht mehr so recht weiter.

Gruß Sven


« Intel(R)-Pentium(R)-4-CPU 2,4 GHzPipsen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...