Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

U-DMA Prob. mit meinem Brenner!!

Tag auch zusammen. Hab mir letztens endlich mal nen dvd-brenner angeschafft :D so der tut auch wunderbar allerdings läuft er nich komplett richtig. er sollte eig. mit udma-66 laufen tuts aber nur mit 33 des is aba nich so das der mit 66 nich läuft ich kanns einfach ga nich einstelln also im windows jedenfalls nich da geht die auswahl nur bis udma-33.  ;D so noch welche wach? gut dann gehts weiter......wo kann man udma denn sons noch so einstelln oder warum läuft der nur mit 33??
is ein   benq dw-1640  (schwarz ;) )


mfg


« Mainboard redet mit mir ??primäre Maustaste funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...