Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Lautsprecher-Boxen.

Meine Pc-Lautsprecher-Boxen 10 Watt sind mit einem neuen Netzgerät 500mA ausgerüstet worden. Nun ist es so, das die Boxen zwar Strombekommen aber keine Lautstärke zu entnehmen ist. Liegt es am flaschen Netzgerät?



Antworten zu PC-Lautsprecher-Boxen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Garantie drauf hast, würde ich nicht lange fackeln und gleich wieder eintauschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- vielleicht = vorher noch ein check der SoundEinstellungen i.d. Systemsteuerung angebracht !

? ist die gelbe Tröte rechts unten neben der Uhr zu sehen
? irgendwelche Auffälligkeiten im Gerätemanager


« Was fehlt mir da? Gelöst!cd lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...