Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amd Athlon64 +2800 Mobile

??? Hallo,
ich bin über diese Prozessorbeschreibung bei ebay gestolpert und soll für ein Notebook sein.

Aber ich habe mal bei Alternate recherchiert und keinen CPU für Notebooks mit dieser Bezeichnung o.ä. gefunden.
Auch als ich in Google gesucht habe, fand ich (grob überschaut) nichts..., zumindest nicht, das dieser CPU für ein Notebook bestimmt ist!

Gibts für Notebook's nur noch Sempron- und Turon-CPU'S ???

mfg



Antworten zu Amd Athlon64 +2800 Mobile:

seit neuestem gibt es von AMD auch den Athlon64.
ich weiss es weil ich einen bestellt habe doch ist mir die 2800 ein rätzel da ich den grössten ;) haben wollte und nur der 2200 bei AMD als laptop prozesor gefertigt wird stand 27.12.2006


« Wo sieht man ob man eine Netzwerkkarte besitzt?Was benötigt man bei einer Lan-Party? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...