Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scannertreiber

Hallo. Habe mir vor etwa fünf Jahren einen Scanner gekauft. Die LT-Scanner-software hat bisher immer funktioniert (WIndows 98), nur seit ich Windows XP habe, wird der Scanner nicht mehr erkannt. Was kann ich machen, damit der Scanner auch unter windows Xp läuft?



Antworten zu Scannertreiber:

Hallo,
versuchmal auf der Herstellerseite deines Scanners einen neuen Treiber für XP herunter zuladen.
Den installierste dann und funzt hoffendlich. ;D

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« kein sound mehrntfs partition gelöscht mit wichtigen daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...