Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer aufrüsten

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich will meinen Pc auf 256 MB oder 512 MB aufrüsten. Muss ich auch noch etwas anderes aufrüsten ? Kann mir jemand dabei helfen?

LG Katrin



Antworten zu Computer aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehört eigentlich ins hardware forum!

nein, einfach arbeitsspeicher kaufn und einbauen...fertig...

aber den richtigen kaufen :-)

Ob die Aufrüstung Sinn macht können wir erst sagen, wenn Du genau schreibst, was Du für einen Rechner hast, welches Betriebssystem drauf soll und mit welchen Programmen Du was arbeiten willst.

Oft kann man durch intelligente Software-Installation den Rechner bis 50% beschleunigen.


« Frage zu VHSNetzwerk - how to do? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...