Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Ram.....läuft nicht auf 400 mhz?

moin also der pc ist nicht soo toll:

9600 pro 256 mb
2600 +@ 2800+
asus 17n8x-x (unterstützt dual channel)
512 mb twinmos cl 2.5  pc 3200
cpu takt(?) auf 166 mhz

ich hab mir jetzt von GEIL 512 mb gekauft und weiß pc 3200 ja 400 mhz ist (?) hab ich es auf 200 mhz getaktet, der geil ram ist wie der von twinmos auf 400 mhz taktbar... dann aber stürtzt der pc öfters ab, obwohl die nur auf singlechannel laufen...also mit der marke müsste es keine probleme geben....

Temperaturen sind eingeltich normal:
cpu diode 45-max 50°
cpu 40
festplatten 30-35
ram 30 °

meine probleme:

-ich möchte das system auf 200 fsb hochschrauben ohne, dass es anstürtzt
-ich möchte meinen ram auf dualchannel laufen lassen....der zeigt das irgendwie nicht an

ist das möglich?

thx im vorraus

« Letzte Änderung: 18.01.06, 19:48:15 von Alex123 »

« wo sieht man was für einen sockel ich besitze?Probleme mit der Bildschirm Regulierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!