Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cannon Drucker SmartBase MPC 190 - Probleme mit den Patronen

HILFFFEEE ... mein Drucker zeigt mir "falsche Patrone" an , habe schon ausgewechselt , Druckkopf rausgenommen und alles mir bekannte getan , aber er will nicht mehr !! Ab und an druckt er dann wieder eine Seite und dann blinkt nur noch die Fehlermeldung .... er ist doch erst 2 Jahre alt und noch zu jung für das Verfallsdatum ....
Bin für jeden Tipp dankbar .....

ReeBee


« Asus K8V-SE DeluxeVon XP2400+ auf 64 3200+ -->lohnt sich das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...