Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton ist weg!

Hallo,

vorerst, ja meine Audiogeräte sind angeschlossen und haben sogar Strom! :-)
Mein Problem ist, ich wollte ein Fun Video von meinem Freund anschauen, er hatte mir auch gleich das richtige Programm dazu mitgeschickt. Programm installiert, ich klicke bei der Videodatei, die mir Windows gar nicht als Video datei anzeigt auf Öffnen mit. Plötzlich stand ganz oben in der Liste irgendwas wie CMD Remove Driver(weiß den genauen Namen nicht mehr), klick den an und dann auf öffnen, auf einmal wird das angeklickte Programm deinstalliert und nun habe ich kein Ton mehr. Der Hardwareassistent meinte, ich hätte keinen Treiber mehr, aber einen neuen wollt der nicht installieren.

gruß
Darryl



Antworten zu Ton ist weg!:

mal n virenscan und den spybot drüberschicken..... dein "fun-video" mit dem "besonderem wiedergabeprogramm" wird wohl ne digitale lizenz haben und hat dir evtl. ne zugangsoftware für die berühmten ab 18 "fun-video" server installiert.

anschließend mal den mainboard inkl. soundtreiber neu installieren.

kleine anmerkung: virenscan und spybot wie immer im abgesicherten modus laufen lassen.

lots of "phun"

mfg


« externe FestplatteDSL Verbindungsart wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...