Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard problem?

hallo alle mit einander ich habe ein ganz schön beschissenes problem.ich habe vor ein paar tagen meinen computer aufgerüstet (amd64 3200+; asus a8v; 350Watt raptox netzteil; 1024MB(2x512: dual) DDR 400 von Aeneon)meine grafikkarte ist die gleiche geblieben (radeon 9700Pro)es ging alles wunderbar bis ich angefangen habe,spiele wie nhl06 und age of empires3 zu spielen.ich fang an und nach ca. 45-60min. geht einfach mein monitor aus und der pc startet neu.seit neustem macht der POST auch sehr witzige töne: einmal lang(ist ja normal) dann aber ncohmal lang und kurz danach ein kurzen und dann nochmal einen langen.mhm.laut internet bedeutet das,dass es ein problem mit dem motherboard gibt.wie kann ich das jetzt rausfinden?lüfter gehen auch alle!!!!grafikkarte sollte eigentlich funktionieren,weil ich mit der grafik in spielen und im windows keinerlei probleme habe!es stürzt nur beim spielen ab.arbeitsspeicher läuft auch!cpu temperatur liegt zwischen 26 und 32° es geht nichts höher als 38°!!und am netzteil scheint auch alles zu funktionieren (vcore:1,46V; +12V:11,49V; 3,3V:3,30V; Vcc:5,01; Vin2:0,00V; 5Vsb:5,04V; Vbat:0,00V)
was soll ich machen und wenn ihr wisst was los ist,wie kann ich den fehler beheben das er nur noch einmal beim starten piepst so wies sein soll!!!!!!
ich danke euch wenn ihr mir zurück schreibt.
mfg chris



Antworten zu Motherboard problem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schick das Teil gleich zurück.

welches teil?
es geht ja ALLES!hab sogar 6 std. ram getestet nur beim spielen kackt der ab!


« Speedport W500VATITool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...