Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Maus ist besser? Razer Cooperhead oder G5 von Logitech?

Bitte schnellstmögliche Antwort! Danke! ;D



Antworten zu Welche Maus ist besser? Razer Cooperhead oder G5 von Logitech?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die copperhead is extrem geil, habe sie zwar nicht, hatte sie aber gestern mal in hand und hab damit gezockt, das wird auf jedenfall meine nächste maus.

da kann sich dann meine MX 1000 verabschieden  ;D;D;D

die copperhead is super geil zum zocken..echt da machste garantiert keinen fehlkauf

Ich wurd die MX518 von Logitech kaufen.
Die ist genauso präzise wie die Razor,
kostet aber nur die Hälfte!!!
Mir liegt die viel besser in der Hand.
Ausserdem sind die Zusatztasten viel besser.


« ATIToolLaserdrucker Brother druckt grauen Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Handheld
Siehe PDA ...