Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Labtec-Funkmaus, nach batteriewechsel geht nix mehr

hallo,
hab mir vor zwei wochen eine funktastatur mit funkmaus gekauft.jetzt kam ständig die meldung batterie wechseln - nachdem die maus vorhin überhaupt nicht mehr ging, habe ich andere batterien eingelegt, doch jetzt geht gar nichts mehr.habe den pc schon hoch und runter fahren lassen, aber irgendwie will die maus nicht mehr.
Hat vielleicht irgendjemand einen tip für mich.würde mich sehr freuen. :'(



Antworten zu Labtec-Funkmaus, nach batteriewechsel geht nix mehr:

Hatte das gleiche Problem. Du mussst die zwei resettasten drücken. Eine ist auf der Unterseite der Maus, die andere am USB-Stick (die grüne Diode) Da musste draufdrücken. Hab lange gebraucht um darauf zu kommen.


« Windows 7: Headset geht nicht mehrPC Stürzt ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...