Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT Anschluss macht Probleme...

Hallo an alle,
habe mir letzte Woche nen TFT zugelegt und seitdem beim Hochfahren folgendes Problem. Der Rechner zeigt mir grundsätzlich an, dass ich jetzt Ez Flash mit esc beenden kann oder mit del ins setup gelange. Leider kann ich keine dieser Eingaben vornehmen (liegt das an der USB Tastatur?). Irgendwann (nach ca. 5 Minuten) überspringt er dann automatisch dieses Punkt und fährt endlich hoch. Habe im Bios irgendwie mal alles mögliche ausprobiert, kam dann auf die Idee, ob es an meiner Graka (9600Pro) irgendwie liegen könnte, kam aber auf keine Lösung. Am Bios kanns auch nicht liegen, das ist eigentlich upgedated. Bin deshalb um jede Hilfe dankbar und danke schonmal allen im Voraus. Grüsse



Antworten zu TFT Anschluss macht Probleme...:

Hab jetzt mal mit ner anderen Tastatur der Sache Nachdruck verholfen. Ich hatte jedenfalls die Auswahl zwischen del und alt+F2. Bei del schickt er mich ins Bios (was auch immer ich da einstellen soll!?), bei alt+F2 werde ich aufgefordert den Namen für das neue bios einzutippsen. Mache ich dies, sucht er auf meiner Floppy nach der Datei fürs neue Bios. Wasn da los? Will doch kein Neues draufspielen. Wie kann ich diesem Quatsch aus dem Wege gehen? Hat jemand irgend eine Idee? Danke im Voraus!


« Windows Me erkennt meinen Lexmark Drucker X74-75 nicht. Warum?Neue Grafikkarte -> Fehlermeldung Code 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...