Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus

ich habe ein großes problem mein pc (sobalt er am net ist)fahrt automatisch nach einer minute wieder runter er zeigt mir sogar die zeit an  ich könnt nür heulen  habe mehre antivirens softw. ausprobirt aber er findet keinen fehler .

und als sart seite hatt er eine datei in meiner festplate  die ich aber nicht finde wenn ich sie suche

was kann ich machen  ???????



Antworten zu Virus:


« Medusa 5.1 headset : Mikro funkt. NICHT !!!!!Suse Linux 10.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...