Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner

Ich wollte meinen Scanner installieren, habe die CD reingegeben ist irgendwann die Meldung gekommen, kein Twain Treiber installiert. Habe versucht vom Internet runterzu laden ist die Meldung gekommen Winzi bin in die Seite von Winzip.com habe kein Erfolg gehabt. Was soll ich machen wie soll ich das installieren?



Antworten zu Scanner:

Hallo,

wie wärs mal damit, einfach den Herstellertreiber installieren und falls Du ihn nicht hast von dessen Homepageseite downloaden. Ist doch gar nicht so schlecht die Idee oder ?? Muss natürlich zum Betriebssystem passen z.B. windoows, Linux, Apple OS oder OsX.
 

Was für einen Scanner hast Du da ?


« Mit neuen Prozesor aufrüsten?Leuchte und ein/aus schalter für wlan geht nicht, Was kann ich machen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...