Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht aus

habe folgendes problem mein pc fährt sich nach ca.2-3 stunden laufzeit ein fach runter.
naja was heißt runterfahren er geht regelrecht aus
nur noch die grüne status leuxcht ebrennt dann und der cpu lüfter und netzteil laufen weiter
aber bild is dann weg.und ich wollte fragen wie man diese option abstellen kann oder verlängern kann. so das er bei einer höheren temperatur aus geht



Antworten zu pc geht aus:

Hallo,

vielleicht schaust du mal ob deine Lufteintritt/Austrittsöffnungen nicht mit Staub zugesetzt sind, so dass nicht (mehr) genug Kühlluft zirkulieren kann. Je nach Aufstellungsort des Rechners zieht er sich den Staub aus Raumluft, Teppich(boden) u.s.w. ins Gehäuse und setzt die Öffnungen zu. Effekt kennst Du ja.


« onbaord sound 5.1 kein ton Mit neuen Prozesor aufrüsten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!