Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc springt nicht an?!

habe mein pc aufgerüstet und er ist nicht angesprungen.
hatte mein altes netzteil mit 350watt benutzt und dachte, dass das zu wenig wäre. Habe mir daraufhin ein 400watt netzteil gekauft doch er springt immer noch nicht an. Habe einen AMD Athlon64 3000+, 512ddr, geforce5200fx, ASRock dualSATA2 939.... Brauche ich mehr watt beim netzteil oder ist womöglich ein Teil der hardware kaputt?? kann mir jemand helfen oder einen tipp geben?! Danke im vorraus,
DANI



Antworten zu pc springt nicht an?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also 400w reichen,aber beschreibe mal genauer,denn "nicht angesprungen"
ist zu allgemein ,läuft der lüfter vom netzteil vom cpu  vom graka (wenn lüfter vorhanden ist) laufen die laufwerke an und erscheint was auf dem display ,geht das booten so weit bis man ins bios kommt u.s.w.


« Audio-GerätDVI-AGP-Adapter?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...