Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Web-cam

hallo habe mir eine web cam mit eingebautem mikro geholt (usb anschluss) bei betrieb im messenger habe ich probleme meinen gespraechspartner zu verstehen seine sprache kommt sehr undeutlich (abgehackt) bei mir an er hat das problem nur bei mir .



Antworten zu Web-cam:

Hast Du DSL ?

Welchen Messenger nutzt Du ?


« neue GrafikarteTrotz 6600GT kann ich nicht auf 1280*1024 zocken, Warum?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...