Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC neustart

Ja ich habe da ne Frage!! Machnmal tut sich mein pc einfahc so von alleine neustarten!!! Jetzt wollte ich frage ob das ein Virus ist oder ob er einfach überhitz ist!! Mfg Harry thx im Vorhinein



Antworten zu PC neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann viele ursachen haben. haste denn mal die Temperatur beobachtet und geschaut wie warm der rechner wird?

Gehört übrigens nicht hier rein...hier startet man diskussionen  ;)

Aso sorry


« Wie kann ich ein Disketenlaufwerk installierenA8N-SLI Deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...