Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chipsatz und Soundkarte

Hallo.
Ich suche dringend Hilfe. Habe mir ein Headset gekauft, es geht aber leider nicht. Habe schon alle Häckchen und so gesetzt, aber ohne erfolg. Nun wollte ich mir die neuesten Treiber runterladen:

Informationsliste   Wert
Motherboard Name       MSI MS-6507  (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DIMM,Audio)
Motherboard Chipsatz:  Intel Brookdale i845D
Soundkarte:              Intel 82801BA ICH2 - AC'97 Audio Controller [B-5]

Suche dringend Hilfe, da ich keine Treiber dafür finde. Bitte gleich einen direkten Link schreiben. Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu Chipsatz und Soundkarte:

Leider geht der Link nicht. Habt ihr einen anderen bitte?


« was mach ich zuerst wenn ich neue Teile eingebaut habe?Cpu Tackten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...