Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eye Toy treiber

Hi ich habe so eine Eye Toy camera ich will die als Webcam benutzen aber  habe keine Treiber bitte helft mir!



Antworten zu Eye Toy treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
woran willste die betreiben?system?

hitti


« PC läuft extrem langsamwireless lan problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...