Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EXTERNE FESTPLATTE ABGESCHMIERT ??!!??

hi hab da ein riesiges problem. meine ext. festplatte reagiert nicht mehr. wenn ich das usb kabel an meinen laptop stecke kommt zwar noch das erkennungsgeräusch von windows aber auf dem arbeitsplatz erscheint sie nicht mehr... ein kumpel hat gesagt, da hilft eigentlich nur noch ein experte, kenne aber keinen. oder kann ich da selber noch was regeln ???

bitte helft mir... danke



Antworten zu EXTERNE FESTPLATTE ABGESCHMIERT ??!!??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechner mal neu gestartet und anderen usb port benutzt? platte mal an nen anderen rechner angeschlossen um zu sehen ob es da funzt?

ja alles mögliche was ich als amateur so machen kann  ;) aber bisher hat nix geholfen


« LaptopGrafikkartentreiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...