Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razr v3

Hallo ich habe das Motorola Razr v3 und nun ist mein datenkabel kaputt es verbindet nicht mehr wie kann man perr bluetooth bilder von handy auf pc übertragen welches programm braucht man dazu ??


Antworten zu Razr v3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Handy Bluetooth Funktion einschalten und das mitgelieferte Programm (Kam mit dienem Handy,falls Bluetooth vorhanden) installieren und unter Start,Programme das Programm finden und "Verbindung" oder Ähnliches wählen.Wobei dein PC ein entsprechendes (z.B. USB) Gerät angedockt haben muss (Kam ebenfalls mit dem Handy,falls Bluetooth vorhanden,ansonsten nachkaufen),damit es sich mit dem Handy verbinden kann.


Nokia 6610i Klingeltöne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...