Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Laden der Fotos auf PC von K800i (speziell vom Memory Stick micro)

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen. Hab mir vor kurzen einen Memory Stick Micro für mein Handy K800i geholt, weil mir der Speicherplatz für den Urlaub zu klein war. Nun will ich die Bilder mit dem mitgelieferten USB Kabel auf den PC laden. Der PC erkennt mein Handy, könnte auch die Fotos vom Telefonspeicher laden, nur ist das Problem, dass ich den Ordner vom Memory Stick Micro nicht auf dem PC finde. :( Auch kann ich keine Dateien vom PC direkt auf den memory stick laden. Ich bin irgendwie überfragt und weiß nicht was ich noch machen soll. ??? LG Sam


Antworten zu Win XP: Laden der Fotos auf PC von K800i (speziell vom Memory Stick micro):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software des Handy installiert (  Nokia = z.B. PC Suite ) oder entsprechendes ?

Ja hab ich gemacht. Da hat sich auch nichts weiter verändert, nur das unten in der Leiste jetzt ein Handy angezeigt wird und nicht das Zeichnen für ein Massenspeichergerät. :(


« ich habe win98 und suche einen Treiber für mein motorola l6 Win XP: netzwerkverbindung mit einen handy als modem herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!