Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IPHONE in der Waschmaschine gelandet : (

HI,

als, ich heute morgen aufgestanden bin um mein Iphone zu laden habe ich Ihn vergeblich gesucht. Mir ist in den Sinn gekommen, dass meine Mutter die Waschmaschine angeschmissen hatte...: (
30 min vor Schluß des Waschgangs sofort rausgeholt.
Da der Akku leer war habe ich es einmal versucht Ihn wieder zu laden hat net funk. Sofort ins Internet ... jetzt liegt es auf der Heizung und wird regelmäßig geföhnt.

Habt ein Paar Tips oder Erfahrungsberichte?

LG Alex


Antworten zu IPHONE in der Waschmaschine gelandet : (:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erfahrungsberichte was man mit so einer Mutter machen kann/sollte oder wegen des iPhone? Ist ja schließlich (von der Größe her) kein USB Stick, den man nicht erfühlen könnte... :-/


Also erst mal auslassen, kein Strom 'rein etc. Vorsichtig trocknen, nicht zu hastig, also die Heizung nicht zu hoch stellen. Sind aber nur Ideen, hatte solche Probleme noch nicht :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem sogar der ipod wieder geht nach einem Waschgang  ;D sollte doch auch das Phone wieder funktionieren - wie Nico schon schrieb - langsam austrocknen lassen.

Sollte dann ein paar Tage nicht an den Strom!

Nicht an die Heizung und Bitte keine Heißluft - Aufstellen und trocknen lassen.
 ;)

 


« Mit dem Handy über Bluetooth ins Internet?Blackberry - .idp Format importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!