Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluethoo

Hallo ich habe das Handy Nokia 2760, nun habe ich mir einen Bluethoo-Stick gekauft kann aber keine Verbindung zum Pc herstellen weil das passwort nicht weiss?

gruß Schwalg


Antworten zu bluethoo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt man nicht jedes mal ein neues ein? Bei mir jedenfalls so. Kontakt wird aufgebaut auf PC Seite Passwortanfrage: Etwas eingeben. Auf Handy Seite anfrage dort das gleiche eingeben.(oder umgekehrt).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber keine Verbindung zum Pc herstellen weil das passwort nicht weiss?
Und Du bist der Meinung, wir würden dieses Passwort zu was auch immer kennen oder uns sei so langweilig, dass wir jetzt eine Runde Passwortraten machen?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich wollte nur wissen wo man es findet oder wie man es bekommen kann !!!!!!!!!

gruß Schwalg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Passwort musst du selber festlegen (jedenfalls bei mir so). Auch mal in der Anleitung deines Handys nachschauen, wie das voreingestellte Passwort lautet (meistens 0000).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dank euch allen habe die Lösung gefunden!
Habe Treiber neu installiert
und 0000 eingegeben hat funktioniert!

Danke nochmal

gruß Schwalg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback! ;)


« Cool CoolHerzlich willkommen in unserem Handy Forum! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....