Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Qbowl speierkarten problem

hallo,
recht leer das handy forum..

naja egal
mein problem ist dass meine Speicherkarte im samsung qbowl garnicht mehr erkannt wird, weder vom pc noch vom qbowl selbst, das handy will die speicherkarte immer formatieren, wenn ich dies bestätige, dann kommt eine anzeize: formatiere... nach 5 sek kommt FEHLER! und dann wird der formatierungsprozess abgebrochen, ohne irgenteine erklärung o.ä.

bitte um hilfe
Thomas

« Pocket Web ohne 1&1Mobilfunk-Netz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...