Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: MAX M Friends - fragen zum Vertrag.

Huhu,

ich wusste nicht genau ob es in den Bereich Handy / PDA Hilfe rein soll. Aber das es sich nicht um ein Handy handelt sondern eher um den Vertrag dafür, dacht ich mir das ich es hier schreibe.

Und zwar geht es um den Tarif MAX M Friends + SMS Flat von T-Mobile. Leider ist dieser nur für Personen von 18 - 25 (Studenten etc. sogar is 29) geeignet.

Nun, da ich noch keine 18 bin, meine Freunde allerdings den Vertrag alle besitzen und ich ihn einfach wegen dem kostenlos telefonieren & SMS verschicken zu D1 haben will, kann ich ihn selber ja leider nicht machen.

Hab an meine Mum gedacht, die is allerdings schon weit über 40 und ich weiß jetzt nicht wie ich das anstellen soll. Gibt es keine andere Möglichkeit? Meine Schwester und andere aus meiner Familie sind alle zu alt um den Vertrag unterschreiben zu koennen. Oder sehe ich da etwas falsches?

Es soll halt mein Vertrag sein, nur das er über jemanden anders angemeldet ist weil ich ja noch keine 18 bin.

Gibts da irgendwelche Möglichkeiten? Würde den wenn dann gerne hier bestellen:

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1068,00.html


Antworten zu Sonstiges: MAX M Friends - fragen zum Vertrag.:

von d1 zu d1 ist mit jedem ausser prepaid vertrag kostenlos soviel ich weiss.
so ist es jedenfalls bei mir.


« Fennec: Mobiler Firefox-Browser auf Symbian-HandysKalender auf PC verwalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!