Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Black berry 8110

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen dieses Ding und wollte den SMS-Ton verändern, aber ich kann dazu keinerlei Optionen dazu finden. Hat jemand so ein gerät und kann m ir weiter helfen?
Ebenso hab ich Probleme, über Bluetoo Daten zu übermitteln, egal ob es Se oder ein Samsung ist. Weiß jemand Rat????


Antworten zu Black berry 8110:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht darüber nichts im Handbuch ???


« Suche Benutzerbuch in Deutsch für HP HW6915o2 LOOP Freikarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...