Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe dringend bitte !!!!!Nokia 6230i Bluetooth

HI , ich habe folgendes Problem mein Bluetooth lässt  sich nciht einschalten das telefon ignoriert den befehl zum einschalten . HILFE


Antworten zu hilfe dringend bitte !!!!!Nokia 6230i Bluetooth:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau passiert denn - einfach gar nicht, oder kommt eine Meldung? Woher weißt, dass kein Bluetooth an ist?

Und: Hast du es schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Dabei gehen allerdings Einstellungen und im Handy gespeicherte Daten verloren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI , danke ja habe mehrfach auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ( klappt auch ) jedoch wenn ich menü BT einschalten will tut sich nichts es springt automatisch auf aus 


« Active Sync ohne OutlookSymbian-Trojaner-stiehlt-Geld-von-Mobil-Konten / Heise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...