Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Ton als Nachrichtensignal

Hallo Leute, ich suche eine Möglichkeit MP3 Töne als Nachrichtensignal zu verwenden. Habt Ihr eine Idee wie das bei meinem Handy gehen könnte (Samsung SGH-U700).

Gruß

LORD_Noobie 


Antworten zu MP3 Ton als Nachrichtensignal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das bei unseren Samsung-Handys (4 Stück) auch probiert, und bisher ehrlich gesagt auch noch keine Lösung gefunden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei alten samsung handys is es leider nicht möglich mp3 als sms klingelton einzustellen. Da müsst ihr das handy Flashen (andere Firmware aufs handy draufspielen).

Ich hatte es bei mal bei meinem d500 gemacht und dann ging's. Allerdings besteht eine große gefahr dass ihr dann handy einfach weg schmeißen könnt, falls es beim flashen was schief gehen wird.

No risk no fun  ;)


« latitudSamsung SGH-B130 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...