Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung E330 tastensperre/fototon

Hi
Also folgendes problem:
Als mein handy kaputt war holte ich mein altes Samsung E330 wieder hervor mein problem ist,dass das handy in der hosentasche manchmal ein foto,da es ja ausen tasten hat,und macht dabei ein fotgeräusch dass nervt fürchtbar >:(
ALSO kann man die ausen Tasten irgentwie abschalten oder
den ton abstellen (nur stumm bringt nichts)

BRAUCHE schnelle hilfe :-[
 


Antworten zu Samsung E330 tastensperre/fototon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mit schnelle hilfe meine ich schnelle Hilfe
Da musst Du schnell zum Drive-in-für-Schnelle-Hilfe fahren, schnell einen Fuffi auf die Theke legen und schnell weiterfahren.

Wenn Du dann schnell nachdenkst, dann kommst Du ggf. schnell darauf, dass hier ein Forum ist, in dem KOSTENLOS SCHNELLSTMÖGLICH geholfen wird sowie jemand mal schnell vorbeischaut der schnell auf Deine spezifische Frage antworten kann.

Kann niemand schnell antworten weil hier ggf. auch niemand das gleiche Gerät und die gleiche Problemstellung hat, dauert es eben etwas länger.

Für diesen Fall empfehle ich Dir einen SCHNELLEN Blick in die Bedienungsanleitung des Gerätes.

Oder Geduld.

Und für Deinen nächsten Post: BESSER BENEHMEN. 

« Sony Ericsson C510Google Maps fürs Handy total kostenlos??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...