Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche guten Prepaid-Tarif

Hallo,

ich bin nicht so der Telefonierer aber SMS schreibe ich häufiger und habe z. Z. noch meinen teuren Standard-E-Plus-Tarif (Free & Easy) am laufen *grins*.

Habe hier einen Vergleich gefunden, welchen Tarif würdet Ihr nehmen? Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tariftabelle_Prepaid

Hab dann noch ne Frage, wenn ich mir jetzt z. B. "mp3.de mobile" nehmen würde, muss ich mir dann beim Aufladen eine E-Plus-Karte "an der nächsten Kasse" besorgen oder wie ist das bei diesen exotischen Anbietern?? Kenn mich da nett so genau aus ^^.

Bin für jeden Ratschlag dankbar :).

mfg       

« Letzte Änderung: 14.04.09, 22:42:24 von 8eta »

Antworten zu Suche guten Prepaid-Tarif:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich find "Solomo - 0/8/5 Cent" interessant. Was meint ihr?? Findet man "Vistream"-Aufladekarten an der Kasse z. B. bei Tankstellen?? ^^

edit: ach die heißen ja jetzt "Voucher", meinte die Kassenzettel :S  

« Letzte Änderung: 14.04.09, 19:19:23 von 8eta »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Zu der Aufladethematik: Das geht IMHO bei den meisten Anbietern einfacher. Bei Fonic z.B. hinterlegst du eine Einzugsermächtigung und kannst dann dein Guthaben mit einer simplen kostenlosen SMS oder einem Anruf beim Kontoserver aufladen. Dauert 20 Sekunden. Kannst auch monatlich Geld einziehen lassen, was dir auf Wunsch bei Nichtgebrauch auch wieder ausgezahlt wird, Alles sehr unkompliziert, und zur Tanke würde ich deswegen nie mehr fahren.

greez 8)
JoSsiF


« Konto- AbfrageUSB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...