Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod touch acc deaktivieren?

Hallo hab in der sufu leider nix gefunden also:
Vor 2 tagen warn freund bei mir und wir haben seinem ipod touch mit meinem itunes wiederhergestellt, weil er irgendein problem hatte.
dannach war allerdings mein iTunes-Account auf seinen ipod "gebrannt".
und jetzt würds mich mal interessiern wie er sein eigenen acc wieder drauf bekommt..
weil..nicht dass ich ihm nicht vertraue aber...^^ is hald blöd wenn er sachen in meinem namen bzw mein konto laden kann:))

hoffe ihr könnt helfen
mfg


Antworten zu Ipod touch acc deaktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier die Anleitung unter "Account wechseln" von Apple zu deinem Problem -> Klick


« I PodSony Ericsson C905 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...