Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiel aufs handy laden

ich habe ein samsung sgh e250 und und wollte da spiel draufladen. habe mir welche im jar format gedownloaded und eins in jar und jad. wenn ich die per bluetooth oder sd karte auf mein handy lade,werden sie nicht erkannt.
habe schon gelesen, dass man Softick PPP und samsung java uploder braucht und hab auch beides installiert. ich kann aber softick pp nicht öffnen. es wird immer nur die anfangsmaske gezeigt, wo ich was bewerten kann oder den code kaufen bzw eingeben...
gibt es eine alternative zu softonic ppp oder eine einfachere andere möglichkeit?
brauche dringend hilfe!!! 


Antworten zu spiel aufs handy laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe eine anleitung gefunden (http://web3.45237.vs.webtropia.com/thema/301/3/E250-Spiel-von-PC-aufs-Handy.html ) nur einen schritt versteh ich nicht:

) Starten Sie SoftickPPP. Klicken Sie auf Abbrechen für die fehlenden USBPort.dll Fehlermeldung. Nehmen Sie Bluetooth-Verbindungen für die DFÜ-und Serial-Verbindungen auf dem Telefon.

5) Wählen Sie "Aktivieren PPP" Klick mit der rechten Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste. Verbindungen über Telefon wieder.

diese schritte versteh ich irgendwie nicht...
kann mir die jemand bitte genauer erklären?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als ich einige Games auf mein SE übertragen hab ging das ohne Zusatzprogramm. Einfach im Arbeitsplatz auf das Handy zugreifen und im richtigen Ordner ablagern.

Kann es sein, dass dein Natel die Dateiformate der Spiele nicht versteht? Oder dass du es in einen falschen Ordner kopiert hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die dateiformate versteht es...
ich komme nur gar nicht an den ordner JAVA GAMES, weil es kein kabel für das handy gibt... geht nur über bluetooth oder speicher karte...


« Sony Ericsson K800i - Videos drehenTipps: Handy am Strand sicher aufbewahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...