Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FAT format in NTFS format ändern

Halli hallo, ich habe ein problem und zwar mein pc zeigt meine handyspeicherkarte als FAT format an. wenn ich meine dateien öffnen will stürzt jedesmal mein pc ab. wie kann ich das format auf NTSF ändern??? vielen dank schon mal im vorraus. p.s habe es schon versucht vom pc aus zu formatieren zeigt mir aber dann nur die option FAT32 an. 


Antworten zu FAT format in NTFS format ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das würde dein Handy auch nicht unterstützen. Die arbeiten alle mit Fat

hatte ca vor einem monat die speicherkarte schon mal übertragen auf dem pc zu dem zeitpunkt ging es aber noch. jetzt geht es auf einmal nicht mehr.


« Sony Ericsson Steckerverbindung defekt?Nokia Xpressmusic 5130 - Musikton fuer Anrufer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!