Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Callya-Karte gesperrt

Moin,

Vodafone hat einfach meine Callya-Karte gesperrt mit der Begründung, dass ich schon lange kein Guthaben mehr aufgeladen habe. Ich wurde auch nicht vorher über mögliche eine Sperrung informiert. Dürfen die das überhaupt? Nun ist auch meine schöne Handynummer futsch. :(


Antworten zu Callya-Karte gesperrt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Vorgehen ist unzulässig!

Zitat
Der Mobilfunkkonzern Vodafone darf Handy-Guthaben auf Prepaid-Karten nicht verfallen lassen und die Karten auch nicht nach Fristablauf deaktivieren.

http://www.focus.de/digital/handy/vodafone-urteil_aid_114149.html

Wie lange haste denn nicht aufgeladen?
Interessiert mich, weil ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr aufgeladen hab, bisher nix passiert.

Danke DD, wusste ich nicht.


« Nokia - Touchscreen-Smartphone für ca 180 € Navi Becker Traffic Assist 7914 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...