Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy Sony Ericsson I-net Sperren!?!

Hallo zusammen,

Ich besitze ein Sony Ericsson W595 Handy.
Ich komme da immer Ausversehen auf Internet und schiebe das Handy dann zu. Ich bin dann immer Stundenlange im Internet ohne was zu wissen. Das hat mich schon mehr als 10 Euro gekostet.

Kann man das Internet Irgentwie Sperren ? Und wie ?

Gruß

Pawlo

« Welches Handy nehmen?iPhone Teleobjektiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...