Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook,Handy per Bluetooth ins Internet

Hallo Leute,

wer kann mir helfen?
Ich möchte mit meinem Notebook über mein Handy per Bluetooth  ins Internet. Das Funktioniert soweit ganz gut bis auf das ich wie bei einer DFÜ Verbindung  Benutzername und  Passwort eintragen muss. Welchen Benutzername und Passwort muss ich da angeben? ???
Oder gibt es eine andere Möglichkeit  über Bluetooth ins Internet zu kommen ohne  dieses sogenannt DFÜ-Feld ausfüllen zu müssen?

Gruß M.H
 


Antworten zu Notebook,Handy per Bluetooth ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie das genau geht, sollte eigentlich bei deinem Anbieter beschrieben sein oder ggf. dort mal anfragen wegen dem Zugang.


« Umlaute auf iPhone / iPod Touch - so geht's!Navi - Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...